Bericht über das Wochenende bei Mistress Dominique Plastique.

Alles was ich jetzt schreibe hört sich für manche krank an, aber nein es ist es nicht.
Mir sagte mal eine schlaue Frau. Du musst da mit klar kommen. Ja und so langsam ist es auch so.
Ich sehe es zu 100% im Herzen aber der Kopf will ab uns zu mal nicht. Aber egal. Ich verehre diese Frau.
So bin am Samstag um 5 Uhr aufgestanden und habe mein hab und gut eingepackt. Dann zu ihr gefahren nur im Gedanken pünktlich zu sein.
Weil 8,30 Uhr war antanzen angesagt. Habe ich auch geschafft war viel zu früh da, also konnte ich doch noch was essen. Schön für Sklaven richtig Mac doof . Ja was gegessen und mit der Herrin über sms Kontakt gehabt um befehle zu erhalten. Was die Herrin frühstücken möchte. Den wie gehabt zu ihr gefahren und gewartet das es kurz vor halb wird und wurde immer nervöser vor Freude. Bin den zur Tür und würde auch gleich herein gelassen und durfte ihr das Geld wie das Frühstück servieren. Wie gehabt Abwaschen mit den Hund raus und den fertig machen.
Samstag war ein sehr intensiver Tag mit der Herrin, da ich sie herumfahren durfte und Warten durfte oder auch eben Pfandflaschen weg bringen und einkaufen. Soll ja nicht langweilig werde, Insgesamt ca. von um 9,30 Uhr Morgens bis ca. 20 Uhr gestanden und gewartet und gefahren.
Als wir den Zuhause angekommen waren bekam ich den Befehl eben Küche und Bad zu reinigen. Diese Tat ich auch aber die Herrin war guter Laune und wollte es 120 % diese konnte ich nicht erreichen und bekam nur 80 % hin. Da für gab es aber 40 % Schläge. Diese bekam ich erst mit einer Peitsche wo der Platz nicht reichte und danach wünschte ich mir das noch weniger platz war. Diese peitsche hatte Gliederkette die auf mein Arsch 30 Mal einschlugen mal hart mal Zart. Aber ich bin ehrlich ich dachte mein Arsch ist Brei. Danach durfte ich bevor sie die Küche sich anschauen wollte bis ca. 24 Uhr die Küche reinigen. Leider wollte die Herrin mich den nur zu Bett schicken mit einem grinsen Schlaf gut morgen wir ein harter Tag für dich. Ja ich ging den mit meinem Arsch welcher sich anfühlte als ob in ihm drinnen ein Feuer brannte . Habe den auch zugig geschlafen nach dem mein Geilheit von dem Schmerz und der Herrin bekämpft waren.

Nächster Tag,
Bin um ca. ) Uhr aufgestanden haben mich gereinigt und habe weiter Brav auf knien das Silber der Herrin Poliert und so mit gearbeitet bis meine Herrin aus ihren Träumen wach wurde. Dies bekam ich über eine sms .Den auch mit geteilt. In dem Ich den Boden und Teppich in der Küche sorgfältig reinigen sollte. Danach bin ich mit dem Hund raus und habe essen geholt für die Herrin und sie hat gepackt für die Session. Als ich wieder angekommen bin war die Herrin Fertieg, sexy wie eh und je.
Ich brachte die Sachen ins Auto und holten den Kamera man ab. Und fuhren zum Mücken verseuchten sehe. Da drehten wir sehr sehr schöne geile , schmerzhafte und nasse Videos .
Ich sag nicht viel aber ich fand es geil und ich sehe ja so was auch mal gern. Wie andre leiden.
Und ihr werdet es nicht bereuen. Diese Frau/ Herrin ist für mich sehr viel mehr als nur Herrin.
Also wer Lust hat!? Geld in die Hand und kaufen.Das leben ist eben nicht Umsonst :-) .
Ja dann nach Hause. Wo die Herrin richtig Lust hatte auf Videos weiter zu drehen. Wurde ich kurzer Hand zu Frau gemacht, was eine super Erfahrung war und 2 weiter Videos gedreht.
Da nach noch bisschen Hausputz und den ab ab vom Hof. Die Videos daheim sind echt geil wer auf Sissy, zerstören,demütigt, High heels, Anspucken, Ertränken und Klammern steht.
Viel Spaß.
Ich selbst habe da von nichts, sondern alles gehört der Herrin. Ich bin ihr Eigentum und habe so mit keine Rechte an den Filmen.

Leute viel Spaß ;-)
Ich hatte ihn und schmerzen :-) .
Danke auch an die Herrin

 





So, das war nun der Bericht meines Sklavens von dem letzten Wochenende, 
etwas wirr ist er zwar geschrieben, 
aber dennoch könnt ihr vielleicht einen kleinen Eindruck gewinnen ;-)
Wir hatten auf jeden Fall jede menge Spaß beim Dreh, 
auch wenn wir alle mit etlichen Mückenstichen nach Hause gefahren sind 
( die Herrin wurde halt auch nicht verschohnt ^^ )
Die Clips werden die Tage zusammen mit anderen Sessionclips auf DVD erscheinen, 
weitere Infos bekommt ihr natürlich noch.

Schöne Woche euch Allen !

Dominique


2 Comments:

  1. Unknown

    welche Strafe hat der Sklave denn für die vielen Rechtschreibfehler bekommen?
    Da ist ja wirklich nicht zu veröffentlichen!

     
  2. Mistress Dominique Plastique

    Das es nicht wirklich was zum Veröffentlichen ist, ist mir bewusst...aber wenn ich alle Fehler korriegiere und dann auch noch ordentliche Sätze formuliere ist es doch eher ein Bericht von Mir als von Ihm. Und manche Menschen können nunmal leider nichts für ihre Rechtschreibschwäche.

     

Kommentar veröffentlichen